Vorstand

Tag 4 – Trainingslager Belek Teil 2 / 2 – Es wird gezaubert am Netz

Nach der Vormittagseinheit ging es für das Team auf den Tennisplatz. Im Wechsel duellierten sich die Spieler beim Fußballtennis oder normalen Tennisspiel. Beim letztgenannten zeigten Marvin Mangold und vor allem Usar Schrumf ganz feines Ballgefühl. Auch Coach Bohland, der nach eigenen Angaben noch nie wirklich Tennis gespielt hat, verblüffte mit sensationellen Bällen über das Netz.

Beim Fußballtennis waren Stefan Pfeiffer (fast jede Angabe ein Ass), Marius Sperber und Mo Benchakhchakh kaum zu schlagen. Anschließend gönnten sich einige Spieler die Sauna, andere nutzten das guter Wetter für einen Strandspaziergang.

Morgen wird wieder vormittags trainiert, am Nachmittag erkundet das Team Antalya (2,6 Mio Einwohner).

Kommentare deaktiviert für Tag 4 – Trainingslager Belek Teil 2 / 2 – Es wird gezaubert am Netz