Vorstand

Trainingslager Belek – Tag 1

Vom 20.01. bis 27.01. befindet sich die Herrenmannschaft der Germania im Trainingslager in Belek. 

Am ersten Tag traf sich das Team um 11 Uhr am Frankfurter Flughafen. Mit minimaler Verspätung ging es los Richtung Türkei.

Der Flug verlief ohne Turbulenzen und viele Spieler nutzten den Flug um etwas zu schlafen. Beim Kofferband dann der erste Schreck: Usars Koffer war nicht aufzufinden, glücklicherweise hat Usar einige Klamotten auch im Handgepäck, allerdings fehlen seine Fußballschuhe. 


Ankunft Hotel

Danach ging es mit dem Bus zum Hotel. Mit zwei Stunden Zeitverschiebung war es schon dunkel und wir kamen ca. gegen 21.15 Uhr und waren froh, noch etwas vom Buffet zu bekommen. Dieses war ausgesprochen reichhaltig, man wusste gar nicht wo man sich zuerst etwas holen sollte. Gestärkt bekamen wir viele Informationen zu unserem Aufenthalt. 

Danach erkundeten die Spieler das riesige Areal. Der Hotelkomplex gleicht einem Dorf mit vielen Häusern und einigen Pools,  einem großen Freizeitangebot und direktem Zugang zum Strand. Gegen 24 Uhr schien die Innenstadt allerdings aufgrund der Nebensaison schon ausgestorben. Morgen geht es los mit dem ersten Training und wir sind gespannt die ganze Anlage auch einmal im Hellen zu sehen.

0.00 Uhr – In der City ist nicht mehr viel los

Trainier wird 2x täglich, auch ein Freundschaftsspiel steht auf dem Wochenplan. Wir sind sehr gespannt auf den Trainingsplatz und haben morgen sicherlich Gelegenheit noch mehr Einblicke zu geben.

Der gesamte Hotelkomplex in Belek
Kommentare deaktiviert für Trainingslager Belek – Tag 1