Vereinsnachrichten

E1 besiegt deutlich den Favoriten

Im Hinspiel musste man sich noch 7:2 der JFV Lohberg geschlagen geben. Und auch heute war man auf dem Papier nicht unbedingt der Favorit gegen den Tabellenvierten, der bereits 10x gewinnen konnte.

Direkt vom Anpfiff an passte der Start bei der Germania. Direkt mit der ersten Aktion erzielt Mohamed das 1:0.  Kurz darauf entwickelte sich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Germania-Schlussmann verdiente sich jedoch die Kicker-Note 1 und konnte viele Bälle glänzend abwehren. Jeremy erzielte per Strafstoß das 2:0. In der Folgezeit ließ man einige 1 gegen 1 Situationen gegen den Torwart liegen, vor der Pause erzielt Mohamed das wichtige 3:0.

Nach der Pause spielte zunächst nur Lohberg und konnte verkürzen und mit etwas Glück überstand die Germania diese Phase und fand wieder in die Spur.  Mitte der zweiten Halbzeit war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe und Mohamed erzielte Tore 4 und 5 für Eberstadt, sodass man Ende ein starker 5:1 Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Kommentare deaktiviert für E1 besiegt deutlich den Favoriten