Vereinsnachrichten

C1 feiert 7:1 Erfolg

Gegen den SV Traisa machte das Team von Alex Schwamberger und Önder Durak sofort Druck, um zu zeigen, wer heute die Punkte behält.

Den Gegner hatte man in Halbzeit 1 direkt im Griff, phasenweise wurde es zu kompliziert gespielt, sodass zu schnell das Zuspiel in die Tiefe gesucht wurde.

Nach 18 Minuten wird Nehemia im Strafraum freigespielt und verwandelt zum 1:0. Nach sehenswerter Hereingabe von Arda landet der Ball zur 2:0 Pausenführung im Netz. In Duchgang 2, lässt die Konzentration in der Verteidigung etwas nach, sodass Traisa verkürzen kann. Mit dem Ball macht die C1 jedoch richtig vieles gut und kommt zu zahlreichen Chancen. Ruben trifft direkt 3x und auch Noah kann sich 2x in die Torschützenliste eintragen, sodass am Ende ein 7:1 auf der Anzeigentafel steht.

Weiter geht’s am Samstag (03.06.) auswärts bei der SKG Roßdorf. Anstoß: 14.30 Uhr

Kommentare deaktiviert für C1 feiert 7:1 Erfolg