Vereinsnachrichten

C1 siegt im Topspiel

Platz 3 gegen Platz 4. Gegen die JFV Bergstraße galt es für das Team von Önder Durak und Alex Schwamberger 3 Punkte einzufahren, um weiter Kontakt zu den ersten beiden Plätzen zu halten.

Besonders in Druchgang 1 zeigte das Team eine starke Leistung und ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. 5 Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Nehemia den wichtigen 1:0 Treffer. Durchaus zufrieden ging die Mannschaft in die zweite Halbzeit und konnte kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0 durch Maximilian erhöhen. In der Folgezeit verpasste man die Chancen auf das 3:0 zu erhöhen und dann kamen die Gäste doch noch auf 2:1 heran. Am Ende blieb es beim verdienten 2:1-Erfolg für die C1.

Nächste Woche geht es zum Tabellenersten TSG 46 Darmstadt. Anstoß: Samstag 14.30 Uhr

Kommentare deaktiviert für C1 siegt im Topspiel