Vereinsnachrichten

D-Juniorinnen unterliegen Spitzenteam aus Königstädten

Mal gewinnt man, mal verliert man. Gegen die Alemania Königstädten war am gestrigen Donnerstag einfach nichts zu holen, da der Gegner viele Spielerinnen in den Reihen hatte, die bereits länger auf dem Feld gegen den runden Ball treten. Nichtsdestotrotz war die Partie eine sehr wichtige, da die Spielerinnen von Ella Boch und Lisa Siefert eine Menge lernen konnten. Bereits nach der Halbzeit waren viele kleine Verbesserungen gegen den Ball zu sehen, auch das Spiel über die Außen klappte besser. Und wenn dann trotz uneinholbarem Rückstand Kapitänin Marta noch die Mitspielerinnen anfeuert, dass Sie noch ein Tor schießen, dann scheint es mit dem Teamzusammenhalt sehr gut zu klappen. Mädels macht weiter so, es macht Spaß euch beim Kicken zuzusehen! Bereits am Samstag können die D-Juniorinnen ihren 6. Saisonsieg einfahren, beim Heimspiel gegen Erbach. Anpfiff: 11.00 Uhr.

 

Kommentare deaktiviert für D-Juniorinnen unterliegen Spitzenteam aus Königstädten