Vereinsnachrichten

B2 siegt 5:2

Das Team von Emanuel Scelsi begeisterte am Waldsportplatz im Abendspiel die Zuschauerinnen und Zuschauer. FARZAD ASHNA brachte das Team früh in Minute 7 in Führung.  Besonders sehenswert war das Tor von SAAD SABBAGH, eine unfassbare schnelle Kombination im Mittelfeld wurde super ausgespielt, sodass Saad plötzlich frei vor dem Tor war und zum 2:0 verwandeln konnte.

Etwas leichtfertig schenkte man den Gästen der DJK/SSG Darmstadt einen Elfmeter, doch Finn Szeszak machte sich lang und schnappte sich den Ball mit einer tollen Parade. Kurz vor der Pause fiel dann doch noch der nicht unverdiente Anschlusstreffer. Doch kurz nach Wiederanpfiff erzielte Julian Siefert per Strafstoß das 3:1.

Nachdem die Gäste noch einmal verkürzten tragen noch Farzad und Saad und stellten das Endergebnis von 5:2 her.

Kommentare deaktiviert für B2 siegt 5:2