Vereinsnachrichten

Trainingsstart Damen

Im oberen Tabellendrittel der Kreisoberliga geht es auf den ersten 4 Plätzen eng zu. Da es allerdings nur 3 Aufsteiger gibt, gilt es in der Vorbereitung auf die Rückrunde die Grundlagen für die letzten Spiele zu schaffen.

Nach einer intensiven Laufeinheit am Montag verdienten sich die Spielerinnen am Mittwoch wieder ein Training mit dem Ball, doch auch in den Spielformen, die Trainerin Selina Schwarzott ihrem Team präsentierte, ging manchen ordentlich die Pumpe. Ein Sonderlob im intensiven 1 gegen1 verdienten sich dabei Yara Rudolph und Janina Bradasch. Die nächste Einheit findet im Body Culture statt, bevor es am Sonntag zum Gastspiel gegen den FC Eddersheim geht, ein echter Härtetest gegen den Drittplatzierten aus der Gruppenliga.

     

Kommentare deaktiviert für Trainingsstart Damen