C1-Jugend,  Vereinsnachrichten

C1 gewinnt souverän

Auf dem Papier war die Paarung gegen die SKG Roßdorf spannender. Platz 3 gegen 4. Dennoch ging es besonders in Halbzeit 1 oft nur in eine Richtung.

Emil Dechner verwandelte einen Strafstoß zum 1:0. Maximilian Sommer erhöhte auf 2:0. 18 Meter vor dem Tor legt sich Mathias den Ball zum Freistoß zurecht und haut den Ball in die Maschen. Wenn man etwas bemängeln kann, dann die Chancenverwertung. Mirko Hoffmann erhöht auf 4:0, kurze Zeit später dann doch der Anschlusstreffer für Roßdorf, nachdem die Germania einmal zu zaghaft agierte. Erneut Maximilian trifft zur 5:1-Pausenführung. Starke Leistung der Mannschaft des Trainer-Duos Alexander Schwamberger und Önder Durak. 

In Halbzeit 2 nimmt Eberstadt einen Gang raus. Beide Teams treffen noch einmal, auf Germania-Seite erzielt Noah Krüger den Endstand von 6:2.

Kommentare deaktiviert für C1 gewinnt souverän