1. Mannschaft,  Vereinsnachrichten

Serie hält an – 7 in a row

Seit 7 Spielen ungeschlagen – zuletzt ein starkes 4:1 gegen Hahn, auch gegen Hellas Rüsselsheim zeigt die 1. Mannschaft, dass sie zu den Besten in der Kreisoberliga gehört. Hinten ließ die Abwehrkette Daniel-Buballa-Ottenbacher-Forster kaum etwas zu, davor brillierte das Sahne-Mittelfeld um Mangold, Ioannidis und Schrumpf – vorne wurde Knipser Stefan Pfeiffer immer wieder von den flinken Lukas Hanken und Maxim Haböck gefunden. Einziger Wehmutstropfen: Freddy Buballa zieht es im Februar in die Heimat zurück, sodass er sein letztes Spiel am Waldsportplatz absolvierte. Auch für den sportlichen Leiter Tobias Gebert geht es im Winter zu neuen Aufgaben beim FC Alsbach.

Sportlich legten die Germanen furios los. Nur 5 Minuten gespielt. Haböck auf Pfeiffer. 1:0. Mangold stellte wenig später auf 2:0. Kurz vor der Pause dann ein unglückliches 2:1 für Hellas. Nach der Pause machte Eberstadt weiter Dampf. Pfeiffer per Strafstoß und mit dem Kopf markierte den Hattrick. Am Ende hätte es noch höher als 4:1 ausgehen können. 

Kommentare deaktiviert für Serie hält an – 7 in a row