E2 trumpft groß auf

Das Team von Abdu und Momo wurde am Samstag von der SKG Rossdorf herausgefordert.

Die Kicker vom Waldsportplatz zeigten jedoch früh, dass sie die Punkte selbst auf ihr Konto schreiben wollten. Nach guter Vorarbeit von Mohamed konnte Jannis das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später erkämpft sich Mohamed den Ball, geht rechts durch und hat das tolle Auge für Jannis, der zum 2:0 abstauben kann. Insgesamt ist es eine großartige Mannschaftsleistung. Hinten glänzt Torwart Johann durch geschicktes hinauslaufen, Jonas klärt die Bälle und Eliano wirbelt im Zweikampf. In Durchgang 2 erreicht ein langer Ball Eliano, der nimmt den gegen 3 Gegenspieler geschickt an und schlenzt den Ball sehenswert ins lange Eck zum 3:0. Mit dem 4:0 durch Jannis macht die Germania alles klar. Respekt an die SKG die nie aufgibt uns sich mit großem Ehrgeiz in den Schlussminuten noch 2 Anschlusstore verdient.