Tobias Gebert wird neuer Sportlicher Leiter bei der Germania Eberstadt

Die Fußballsaison in Hessen wird abgebrochen, die Germania Eberstadt schafft Strukturen für die Zukunft. Dem Vorstand der Germania gelang es Tobias Gebert vom FC Starkenburgia Heppenheim als Sportlichen Leiter an den Waldsportplatz zu lotsen.

Sowohl als Spieler und Kapitän hat Tobias Gebert in den Fußballkreisen Darmstadt und Bergstraße bereits seine Spuren hinterlassen und u.a . mit der Spvgg. Seeheim-Jugenheim und FC Starkenburgia Heppenheim Erfahrungen in der Kreisoberliga und Gruppenliga gesammelt. Nebenbei ist der 34-Jährige Gebert seit einigen Jahren als Torwarttrainer beim FC Alsbach aktiv.

Fortan koordiniert Tobias Gebert bei der Germania die sportlichen Geschicke des Vereins.

„Ich freue mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Tobias Gebert nach Eberstadt zu holen. Als Spieler war er nicht nur unglaublich erfolgreich, sondern auch ein absoluter Leader, der alles für den Erfolg getan hat. Wir haben mit Tobi nun genau den richtigen Mann. Er wird in seiner Funktion als Sportlicher Leiter sicherlich unseren Verein weit voran bringen.“, sagte der 2. Germania-Vorsitzender Thomas Jung.

Herzlich willkommen am Waldsportplatz Tobi!