Vereinsnachrichten

A-Jugend siegt mit 3:1

Beim Testspiel unserer U19 gegen den VFB Ginsheim II sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer eine Partie mit vielen Torgelegenheiten und starken Torhüterleistungen.

Die Germania hatte etwas mehr vom Spiel und ging nach Vorlage von Viktor Schulz durch Nic Bennet Philipps mit 1:0 in Führung. 8 Minuten vor der Pause konnte Ginsheim durch einen sehenswerten Treffer den Ausgleich erzielen, allerdings konnte Nic sich bei Victor mit einem Assist bedanken, sodass es mit 2:1 in die Halbzeitpause ging.

Im 2. Abschnitt konnte das gute Niveau der Partie gehalten werden. Einen Treffer konnte lediglich die Germania erzielen. Alessio Selimovic erzielte in der letzten Minute das 3:1.

Vielen Dank an unseren Jugendspieler Moritz Böss für die schönen Fotos.

Kommentare deaktiviert für A-Jugend siegt mit 3:1