Germania-Interview der Woche: Sven Sievers

Ohne Sven Sievers wäre nur halb so viel Stimmung in der Kabine. Doch auch auf dem Platz ist Sven wichtig für die 2. Herren. Aber wusstest ihr, dass Sven in der Jugend mal mit Jonathan Heimes zusammengespielt hat? Oder das er gar nicht immer BVB-Fan war? Dies und noch viiiiiel mehr, erfahrt ihr im Interview der Woche.

Immer für die Teamkollegen da

 

Seine Stärken: Präzise Pässe und ein starker Abschluss

2 echte Typen: Ein Mann dem die Frauen zu Füßen lagen und Lothar Matthäus

 

Gehört fest zum Inventar der Eberstädter Kerb und immer vorne mit dabei!

Bereits in jungen Jahren musikalisch aktiv und man beachte das Poster an der Wand: Fan der 2. Stunde von Modern Talking seit dem Comebock 1998.

1876 – Sven Sievers als A-Jugendlicher bei der Germania