D1 meets C3 – flottes Spiel

C-Jugend gegen D-Jugend sieht man nicht all zu oft, daher wusste auch niemand vorher wie sich die Partie entwickeln würde. Die C3 von Günter Schmitt setzte geschickt ihre körperlichen Vorteile ein, sodass sich die D1 voll auf ihre Schnelligkeit und Kombinationsspiel verlassen musste, was besonders in der 2. Halbzeit aufging und viele Tore fielen. Viele weitere konnte der C3-Torwart stark abwehren. Doch auch die C3 erspielte sich gute Gelegenheiten und kam zu 2 Toren.

Wir sind unfassbar stolz, dass kürzlich 11 neue Jugendspieler ihre Schiedsrichter-Prüfung bestanden haben. Was ein klasse Ergebnis! In diesem Spiel fasste zudem unser Jugendspieler Yasin den Mut und leitete sein erstes Spiel, obwohl er seinen Schiri-Schein erst nächstes Jahr machen wird. Gratulation für die gute Leistung Yasin!

se