E1 mit toller Leistung ins Pokalfinale

Was für eine tolle Mannschaftsleistung! Mit 8:2 gewinnt unsere E1 das Halbfinale gegen die Darmstädter TSG. Bereits der Einzug ins Halbfinale war eine großartige Leistung! Am 30.05. trifft unsere E-Jugend im Finale auf Viktoria Griesheim. Das Spiel findet um 11 Uhr auf neutralem Boden in Roßdorf statt.

Zum Spiel: Bereits in den ersten Minuten ging die Germania durch früh durch einen Doppelschlag von Nevio Squillante mit 2:0 im Führung. Nevios Schüsse waren ständig eine Gefahr für die Gästemannschaft. Kurz darauf kam die TSG zum 1:2 Anschlusstreffer. Doch die Mannschaft vom Trainerteam Jelle Dieleman und David Santl ließ sich davon nicht beirren und spielte weiter tollen Offensivfußball, was auch an der starken Defensive lag, die immer wieder die Vorderleute gut in Szene setzte und des klugen Herauslaufens unseres Torwartes. Die nächsten 3 Tore erzielte erneut Nevio. Später könnten auch Lukas Kneifel und Jonathan Busch sowie Wirbelwind Marley Lewis ihre Leistung mit einem Tor krönen. Doch auch die anderen Spieler haben gestern großartig gespielt! Selbst nach dem Spiel waren unsere Jungs nicht müde und so wurde fleißig weiter gekickt. Tolle Leistung Junge, viel Glück fürs Finale! Wir sind jetzt schon stolz auf euch!

Danke an Kameramann Ben für die tollen Videos!