Spielbericht

C1 ist Gruppensieger!

Aufgrund der 2 Siege standen wir früh als Gruppensieger fest. Trotzdem wollten die Jungs auch das 3. Spiel gegen die SG Unterrath gewinnen. Besonders Mohamed drückte diesem Spiel seinen Stempel auf und gewann in der Offensive fast jeden Zweikampf. Zunächst ließ er 2 gute Gelegenheiten aus, im dritten Anlauf belohnte er seine tolle Partie mit dem Führungstreffer. Danach kam die SG besser ins Spiel und es wurde eine Partie auf Augenhöhe, in der sich beide Mannschaften nichts schenken und um die 3 Punkte kämpften. Die SG kam im ersten Durchgang zum Ausgleich. Wenig später umkurvte Attila den Schlussmann und schon zum 2:1 ein. Kurz vor Ende mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen und kamen zu einem leistungsgerechten 2:2.

Morgen früh beginnt die KO-Phase!

Kommentare deaktiviert für C1 ist Gruppensieger!