F1-Jugend,  Spielbericht

F1: Vierter Platz bei der Hallenrückrunde

Erneut hat die F1 in einem Hallenturnier eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt. Am 21.01.2018 hatte sie das Vergnügen, auf die befreundeten Mannschaften aus Arheilgen (SGA), aus Griesheim (SVS) und aus Weiterstadt zu treffen. Die Mannschaften von der  TG Bessungen und dem SV Rohrheim waren, wie bei der Hinrunde, natürlich auch mit von der Partie.

Nach einem spannenden Auftaktspiel gegen die SGA, in welchem sich beide Mannschaften mit je einem Punkt belohnten (0:0) trafen die Germanen auf den SV Weiterstadt. Auch dieses Spiel endete mit einem Unentschieden (1:1).

Einzig SVS Griesheim gelang es, die F1 der Germania mit einem einzigen Treffer zu besiegen (1:0).

Den SV Rohrbach besiegte man dann allerdings klar mit 6:0. TG Bessungen musste sich den Eberstädtern mit 3:0 geschlagen geben.

Mit nur einer Niederlage und 10:2 Toren ist das Ergebnis mehr als sehenswert und zeigt, dass sich die Germania unter Gleichen spielt.

Platz 4 spiegelt leider nicht ganz die Leistung wider, aber mit den obigen Ergebnissen sind wir rundum zufrieden.

Kommentare deaktiviert für F1: Vierter Platz bei der Hallenrückrunde