Trainingslager Belek – Tag 2 – Regen Regen Regen
Eigentlich sollte es heute das erste Mal auf den Trainingsplatz gehen, doch in Belek stand heute Regen auf dem Wetterradar, sodass der Platz gesperrt war.
Nachdem wir gestern im Dunkeln angekommen sind, konnten wir heute das erste Mal die Hotelanlage im Hellen begutachten.
Vorher ging es zum Frühstück, welches genauso reichhaltig war wie das Abendbrot zuvor. An vielen Stationen konnten die Spieler zugreifen.
Frühstück a la Marc Ganschinietz
Diese grün-weiße Delikatesse bekam von vielen Spielern die höchste Punktzahl
Anschließend ging es zur Besprechung in einen Konferenzraum und es wurde ein Fifaturnier gestartet. „Benni Heid Fußballgott“ gilt auch für Fifa. Auch die Bälle wurden schon einmal aufgepumpt, da für den Flug die Luft raus musste.
Nach dem Mittagessen nutzten die Spieler die Angebote im Hotel. Einige ließen die Billardkugel rollen, andere waren in der Sauna und Pool zu finden.
Spannende Duelle gab es auch am Dartboard, besonders David Santl und Marvin Mangold ließen ihr Talent aufblitzen und versenkten einige Triple-20 im Board.
Bis auf das Dartboard bekommt hier alles 5 Sterne
Ein Teil des Fitnessstudios im Hotel
Ersten Kontakt konnten wir auch mit Teams aus den vielen anderen Ländern aufbauen. Neben einheimischen Teams aus Bischowswerda sind auch Teams aus dem Iran oder eine Jugendnationalmannschaft aus Kuwait hier zu Gast.
Morgen wird es dann hoffentlich endlich so richtig losgehen. Geplant ist ein Training gegen 11 Uhr und eins am späten Nachmittag.
Cat Content Tag 2