1. Mannschaft,  Vereinsnachrichten

1. Mannschaft mit guter Leistung – aber ohne Punkte

Nach der 1:6 Niederlage gegen den VfR Groß Gerau II im Hinspiel war der Respekt groß vor dem Rückspiel. Auf dem Platz trat die Elf von Chris Bohland mutig auf. Beide Mannschaften erspielten sich gute Chancen, bei Eberstadt fehlten oft nur Zentimeter beim letzten Zuspiel. Ganschinietz, Heid und Loy fehlten nicht viel zur Führung.

Es waren dann die Schlussminuten der ersten Halbzeit, die dem Spiel einen Stempel aufdrückten. Elfmeter für Groß Gerau, 1:0, doch nur zwei Minuten später wird Ganschinietz von den Beinen geholt. Chance zum Ausgleich ebenfalls per Strafstoß zum 1:1 kurz vor der Pause: doch Ottenbachers Elfmeter geht über das Tor. Stattdessen kommt es doppelt bitter: Die Gäste können vor dem Halbzeitpfiff noch auf 2:0 erhöhen. Bohland bringt zur Halbzeit Sperber, der für reichlich Wirbel vorne sorgt. Die Germania das dominantere Team, Sperber erzielt ach Vorlage von Bohland das 1:2. Heid trifft den Pfosten, Sperber und Loy kommen zu gefährlichen Abschlüssen. Die Gäste besinnen sich aufs kontern und schaffen in Minute 85 das 3:1. Eberstadt gibt nicht auf und kann kurz vor Schluss auf 3:2 verkürzen durch Bohland. Groß Gerau kann die letzten Minuten das Tor verteidigen und behält die Punkte, dennoch eine durchaus gute Leistung der Germania Eberstadt.

Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft mit guter Leistung – aber ohne Punkte