Zweite Mannschaft gewinnt gegen Messel II
Offener Schlagabtausch beider Offensivreihen in den ersten 10 Minuten – und gerade einmal sind 6 Minuten gespielt, da holt Pellowski den Messel-Angreifer Tom Dunsch von den Beinen > Strafstoß.
Diesen hält Pellowski selbst dann glänzend. Danach spielt nur noch die Germania in Durchgang 1 und das durchaus imposant. Herrlich herausgespielt ist der Treffer zum 1:0 (11. Spielminute) von Fabian Brechel. Schulz wird im 16er freigespielt und hat unter Druck das Auge für den freien Nebenmann.
Danach vergibt Eberstadt einige gute Möglichkeiten zum 2:0. Der Treffer fällt dann doch in Spielminute 30. Stahl kommt über die rechte Seite. Flanke auf den Elferpunkt – Seitfallzieher Schulz – ein Traumtor! Nur 9 Minuten später zaubern Schulz und Ehrstein im Mitelfeld. Wach wird ins Szene gesetzt und kann den Ball an den Innenpfosten ins Tor schlenzen.
Es sieht nach einer klaren Sache aus, nach der Halbzeit kommt Messel aber besser ins Spiel und zu Abschlüssen. Tom Dunsch haut einen Freistoß von der rechten Seiten mit Wucht in den Winkel. Anschlusstreffer und fast lädt Eberstadt Messel zum 2:3 ein, doch der Fehlpass wird nicht genutzt. Nach einer berechtigten roten Karte für Messel bestrafen sich die Gäste selbst. Danach ist es kein Zuckerspiel mehr wie in Halbzeit 1. Eberstadt verpasst trotz guter Möglichkeiten das vierte Tor zu machen. Am Ende bleibt es beim 3:1.