Aktuelles

2. Härtetest für die Damen

Die TSG Neu Isenburg ist im Frauenfußball in Hessen schon eine große Nummer und spielt einen sehr ansehnlichen Fußball. Ein Sieg war daher nicht zu erwarten, aber nur gegen solche Gegner kann man sich weiterentwickeln, da man die noch zu lösenden Herausforderungen eiskalt aufgezeigt bekommt.

Aufgrund zahlreicher Ausfälle konnte das Team mit nur 10 Spielerinnen starten, an dieser Stelle bedanken wir uns bei der TSG, die ebenfalls nur 10 Spielerinnen aufstellten. Dazu kam das einige Spielerinnen nach langer Pause wieder zum Einsatz kamen oder angeschlagen ins Spiel gingen. Auch im Tor musste der Trainer umstellen und schenkte Lisa Siefert das Vertrauen, die sich die Kicker-Note 1 mit * verdiente.

 

Kommentare deaktiviert für 2. Härtetest für die Damen