Vorstand

Tag 3 – Trainingslager Belek Teil 2/2 – Burger Kreationen, Beach, Bremen …

Nach der ersten guten Einheit ging es mit dem Bus zurück ins Hotel. Die Spieler hatten nur kurz Zeit zum Duschen, da es pünktlich zum Mittagessen ging. Neuzugang Jonas Wenzelburger machte seinem Namen alle Ehre und zauberte mit den vielfältigen Zutaten kleine Mini-Burger, die für neidische Blicke bei den Profis-Teams sorgten.

Anschließend hatten alle etwas Zeit. Manche daddelten Fifa, andere schauten sich die große Anlage an. Gut erholt stand das Nachmittagstraining auf dem Programm.

Ein paar Einblicke ins Hotel & Umgebung

 

Der Vormittagsrasenplatz wurde dabei sogar noch getoppt. Das war schon ein feines Grün, auf dem die Germania trainieren konnte. Vor ein paar Jahren waren hier auch die Profis von Werder Bremen oder Alemania Aachen auf diesem Trainingsplatz zu Gast. Ein Träumchen.

 

Trainer Chris Bohland stellten 3 Teams zusammen, die in einem Kreis zusammen den Ball hochhalten mussten auf einer 15-Meter-Strecke und anschließend den Ball im Mini-Tor versenken mussten. Das Verlierer-Team muss fortan den Materialdienst im Trainingslager übernehmen.

Nach weiteren Trainingsformen verdienten sich die Spieler ein Abschlussspiel. Danach ging es zurück ins Hotel und zum Abendessen. Einige Spieler zieht es nach dem ersten intensiven Training in die Sauna, sicherlich werden auch wieder paar Pfeile neben das Dartboard fliegen und einige schwarzen 8ter wieder zu früh im Seitenloch versenkt.

Kommentare deaktiviert für Tag 3 – Trainingslager Belek Teil 2/2 – Burger Kreationen, Beach, Bremen …