Vereinsnachrichten

17 auf einen Streich! – 2. Mannschaft furios

Es gibt so Tage da passt einfach alles. Herrliches Fußballwetter, eine gute Startelf und auch die Bank kann sich sehen lassen und dann rufen alle 14 auch noch ihre Leistung auf den Punkt genau ab.

Und selbst die wöchentlich kritisierte Chancenausbeute stimmte. All dies erklärt ansatzweise warum am Ende ein 17:0 auf der Anzeigetafel steht. Es passte einfach alles. Der Spielaufbau in der Defensive war ein Garant, warum die Offensiven vorne ihre Qualität ausspielen konnten. Die alten Hasen Andre Götz und Frederik Pollozek sorgten für Stabilität im Mittelfeld, Ganschinietz, Heid und Thielen spielten sich vorne die Bälle zu. Auch Mitspieler wie Zibulski, Lenhard und Co, die sich nicht in die Torjägerliste eintragen konnten, waren enorm wichtig für den Sieg. Allein 7 Tore erzielte Kapitän Thielen,  4 Tore jeweils Heid und Ganschinietz. Götz stand am Ende bei 2 Treffern.

Mit dem Sieg gegen die FTG Pfungstadt II ist die Germania wieder dran im Kampf um den Relegationsplatz!

Kommentare deaktiviert für 17 auf einen Streich! – 2. Mannschaft furios