Vereinsnachrichten

C-Juniorinnen erkämpfen sich ein 1:1 im Spitzenspiel

Nur einen Punkt trennte beide Teams vor dem Spiel,  sodass ordentlich Spannung in der Luft lag und das bekamen die Zuschauerinnen und Zuschauer auch geboten. Eine sehenswerte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. 

Besonders die 1. Halbzeit konnte den Trainern Felix Keutz und Julian Krump gefallen haben, das Team zeigte schöne Kombinationen, Fine ließ das ein und andere Mal ihre Gegenspielerin stehen, jedoch machte sich in den letzten Zweikämpfen deutlich, dass der Gegner aus Zwingenberg 1 Jahr älter ist und durch Robustheit viele gefährliche Angriffe unterbinden konnte. 

Hinten stand man sicher, bis aus dem Nichts dann doch ein Konter der Gäste saß und es plötzlich 0:1 stand. Doch wenige Sekunden vor dem Pausentee fiel der hochverdiente Ausgleich durch Mira. Während man in Halbzeit 1 das Spiel dominierte, hatte im 2. Durchgang Auerbach/Rimbach/Zwingenberg mehr vom Spiel und die Defensive um Hanna, Emma und Saoussane musste einige Male mit großen Einsatz retten. In Erinnerung blieb dabei auch die großartige Sprungparade von Torfrau Sina. 

Am Ende blieb es beim 1:1 und die Germania steht auf einem großartigen 2. Tabellenplatz. Nächsten Freitag (18.30 Uhr) gastiert die Mannschaft bei Viktoria Schaafheim. 

Kommentare deaktiviert für C-Juniorinnen erkämpfen sich ein 1:1 im Spitzenspiel