2. Herren rettet Punkt in der Nachspielzeit

Spielbericht A1 – JSG Georgenh/SG Ueb/Otzb
4. November 2019
1. Herren verteidigt Tabellenspitze
4. November 2019

Am 3.11. empfing unsere 1B die 2. Mannschaft von Croatia Griesheim. Im ersten Durchgang kamen beide Mannschaften zu aussichtsreichen Chancen, Eberstadt traf aber nur den Pfosten. Auf der Gegenseite bekam Croatia völlig zurecht einen Strafstoß zugesprochen, der zum 1:0 verwandelte wurde.

In der Halbzeit hatten die Zuschauerinnen und Zuschauer Gelegenheit sich über die anstehenden Flohmarkt des Fördervereins der Jugendfußballabteilung auszutauschen, welcher übrigens am 9.11. von 10-14 Uhr im Ernst-Ludwig-Saal stattfindet.

Im 2. Durchgang erhöhte Eberstadt den Druck, ließ jedoch beste Chancen zum Ausgleich liegen. In der 93. Minute landete ein Freistoß von Shaban Nerizaj, der an diesem Tag ein tolles Spiel machte und nur mit Fouls zu stoppen war, auf dem Kopf von Tim Rein, der den verdienten Ausgleich erzielte.

Wir empfehlen das Video auf volle Qualität einzustellen für vollen  Full-HD-Genuss

FulHD-Genuss