D1 gewinnt 2. Halbzeit gegen Darmstadt 98

D2 schlägt den SV Hahn
27. Oktober 2019
Herren gewinnt 6-Punkte-Spiel in Griesheim!
28. Oktober 2019

Das sah schon klasse aus, was die kleinen Lilien auf dem Parkett boten. An die schnellen Spielzüge und feine Technik des Gegners mussten sich die Germanen erst einmal gewöhnen.

Zur Halbzeit stand es bereits 0:6. Was deutlich erschien und nicht unverdient war, täuscht aber darüber hinweg, dass auch die D1 zu einigen guten Abschlüssen kam.

In der Halbzeit hatten die Zuschauerinnen und Zuschauer Gelegenheit sich über die anstehenden Flohmarkt des Fördervereins der Jugendfußballabteilung auszutauschen, welcher übrigens am 9.11. von 10-14 Uhr im Ernst-Ludwig-Saal stattfindet.

Im 2. Durchgang kam Eberstadt besser ins Spiel. Mit einem tollen Tor von Marley, kam Eberstadt besser ins Spiel. Später nahm die Offensive der Germania mit einem Pass gleich 4 Lilien-Spieler Hops, sodass Jonathan einschießen konnte.

Zwar unterlag man am Ende verdient mit 3:8, konnte jedoch aber zumindest die 2. Halbzeit mit 3:2 für sich entscheiden.