2. Herren siegt beim Spitzenreiter!

D2 verlangt dem Tabellenführer alles ab
26. September 2019
Pflichtsieg für die 1. Herren
30. September 2019

In Abwesenheit des Trainers Jan Töns (Hochzeit) hat Co-Trainer Roman Prittwitz die Jungs unter der Woche im Training ganz schön schwitzen lassen. Prompt gab es bei BG Darmstadt nach 3 Spielen ohne Sieg den nächsten Dreier! Bei schönstem Regenschauer versammelten sich die Zuschauer unter den Bäumen und sahen wie die Germania das Spiel bestimmte. Jelle Dieleman kurbelte auf der 6 zusammen mit Sebastian Lenhard das Spiel an. Es dauerte etwas bis die Pässe die nötige Präzision hatten, doch dann erspielten wir uns immer wieder schöne Torgelegenheiten. Kurz vor der Pause gelang Jelle die verdiente Führung. Nach Wiederanpfiff legte Lukas noch das 2:0 drauf. BG kam noch einmal auf 1:2 ran, doch Darwin Zissel markierte am Ende noch einen Doppelpack!