Danke für deinen Einsatz, Salih!

1. Herren muss sich starker TSG 46 deutlich geschlagen werden.
26. Mai 2019
E1 Vize-Kreispokal-Sieger
30. Mai 2019

Am Sonntag hat Salih Gökce sein vorerst letztes Spiel für die Germania 1911 Eberstadt bestritten. Salih hat alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen und war auch neben dem Platz sehr anerkannt für sein Engagement und Einsatz rund um den Verein. Mit Salih hängt nicht nur ein feiner Kerl die Fußballschuhe an den Nagel, sondern auch ein erstklassiger Innenverteidiger, der nicht nur hinten resolut im Zweikampfverhalten alles abgeräumt hat, sondern auch vorne im gegnerischen Strafraum immer einen besonderen Riecher für die Spielsituation hatte und einige Tore für die Germania erzielt hat.

Zu seinen Ehren haben vor dem letzten Punktspiel die Mannschaften mit Einlaufkindern den Platz betreten. Wir danken unserem Vorstand Karl-Heinz Dächert für die herzlichen und tollen Worte. Neben einem Blumenstrauß, einer Bild-Collage bekam Salih von Germania Kapitän Bilal Dag, stellvertretend von der Mannschaft, ein Germania-Trikot mit Unterschriften seiner Teamkollegen überreicht. Auch Trainer Hüs Sevim dankte Salih für seinen Einsatz und die gemeinsame Zeit.

Dein Einsatz, Motivation und besonders deine gute Laune werden wir immer in Erinnerung behalten und wir sind uns sicher, dass wir dich oft auf dem Waldsportplatz wiedersehen.

Hättet ihr ihn erkannt? – Salih konnte schon als Jugendspieler gut mit dem Ball umgehen.