Auch die Besten müssen einmal gehen. Vielen Dank lieber Leo!

1. Flohmarkt des Fördervereins
10. April 2019
Blog – C1 bei KOMM MIT – Copa Maresme
19. April 2019

Leo Ebert hat seitdem er geradeauslaufen konnte, bei der Germania Fußball gespielt und gehört in unserer A-Jugend zu den besten Spielern auf dem Platz. Zudem hat er früh angefangen Trainer bei uns zu werden und hat vielen jungen Spielern das Kicken beigebracht. Diese Saison hat Leo die D2 gecoacht und hat am vorletzten Wochenende sein letztes Spiel als Coach bestritten. Leo wird uns verlassen, da er studiumsbedingt seine Zelte in Eberstadt abbrechen wird. Wir werden Leo als tollen Fußballer und Trainer vermissen, aber noch umso mehr, da er einfach ein sehr feiner Kerl ist!

Alles Gute für deinen weiteren Weg lieber Leo und lass dich mal wieder auf dem Waldsportplatz blicken!