2. Herren mit Erfolgserlebnis

1. Herren siegt im Test gegen Modau
25. Februar 2019
C2 verliert unglücklich gegen Roßdorf II
3. März 2019

In den letzten Wochen zeigte unsere 1B tolle Leistungen – konnte sich jedoch nicht mit einem Sieg belohnen. Ihr fussballerisches Können zeigten Sven Sievers, Sebastian Lenhard und Co am heutigen Tage nur eingeschränkt. Während man in den ersten 20 Minuten zwar spielerisch druckvoller war, übernahm Eintracht Zwingenberg in der Folgezeit das Geschehen. Germania-Tormann Christian Grether musste im 1 gegen 1 und mit mancher Flugparade sein ganzes Können zeigen. Folgerichtig ging der Gast mit 0:1 in Führung. Der Kampfgeist stimme aber bei der Germania und so kamen die Germania durch einen platzierten Schuss von Sven Sievers zum 1:1 Ausgleich. Flügelflitzer Michel Wittor erzielte schließlich den Siegtreffer.

Da kein Schiedrichter erschien, übernahm Germania-Coach Jan Töns die Pfeiffe und zeigte eine faire und starke Schiedsrichterleistung.